Kind Yoga

Konzentration und Entspannung fördern, Muskulatur aufbauen, mehr Ausgeglichenheit und ganz viel Spaß!

 

Du bist ein Jugendlicher oder ein Kind und kennst das Gefühl in der Schule oder auch im Alltag unter Leistungsdruck zu stehen? Hast Du vielleicht auch schon Einschlafprobleme oder Kopfschmerzen, wenig Zeit für dich selber oder möchtest deinen Körper bewusst stärken und mehr wahrnehmen? Dabei kann dir Yoga helfen.

Mit gezielten Körperübungen (Asanas), bei denen bewusst ein Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung stattfindet, kannst du innere Spannungen abbauen. Indem du erfährst wie du entspannen kannst und wieder zur innerer Ruhe findest, ist es dir möglich, dies im Alltag umzusetzen. Deine Konzentration und Lernfähigkeit wird gefördert und der Stress wird abgebaut. Die Rücken-, Nacken und gesamte Körpermuskulatur wird gestärkt. Deine Beweglichkeit und dein Gleichgewichtssinn werden trainiert. In meiner Yoga Stunde mache ich auch Traumreisen und stehe dir als Ansprechpartner bei Sorgen oder Fragen zu Verfügung.

viktoria

Gerne können Sie mich zur Terminvereinbarung oder für Fragen zu meinem Angebot persönlich anrufen.

Ihre Viktoria Schmidt

phone-z 02102-5373081

Viktoria Schmidt

HP Psychotherapie Praxis
Karl-Theodor-Str. 6a
40878 Ratingen

Kinesiologie

Der Muskeltest ist ein Verfahren, um Störungen und Dysbalancen im...

Was ist das
gekauftes-Bild 39951425 klein